Skip to main content

Mein Motto: Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an

(Zitat von E.T.A. Hoffmann)

Musik ist nicht nur eine Untermalung einer persönlichen Zeremonie, sie nimmt die Gäste mit, drückt Gefühle aus, spiegelt das Brautpaar wieder, bringt Emotionen zum Vorschein. Besonders schön ist natürlich Live Gesang mit instrumentaler Begleitung, abgespielte Musik erreicht oft nicht den gleichen Effekt.

 

Zusammen mit meinem Pianisten performen wir live Eure Wunschlieder und sorgen an den richtigen Momenten, für garantiertes Gänsehautfeeling.

Selbstverständlich erlerne ich auch als Solosängerin Eure Lieder, die Euch viel Bedeutung schenken, oder die Euch eine besondere Stimmung während der Zeremonie  verleihen.

Dazu begleite ich mich mit professionellen Instrumentals oder Halbplaybacks um nah an das gewünschte Original zu kommen.

Fragt gerne UNVERBINDLICH nach meinem Angebot.

Schaut dazu gerne in meiner Rubrik „Künstlerpool“nach.

Zum Einzug:

Brautpaar Einzug

Etwas emotionales, etwas rührendes.
Der Moment, in dem die Braut/ der Bräutigam nach vorne schreitet und alle Gäste die Blicke nur auf das Brautpaar richten.

Das ist der Moment, wo die Tränen fließen (daher etwas romantisches)!

Zum Ringwechsel:

Ringwechsel

Hier spielt es eigentlich keine Rolle ob romantisch oder fetzig, von der Stimmung her passt beides. Der Ringwechsel ist sowohl emotional, aber auch sehr feierlich.

Dieses Jahr z.B. Trend: "Unser Tag – Helene Fischer oder Auf uns - Andreas Bourani,, All of me - John Legend oder A thousand years"

Also: emotional oder peppig - ganz wie ihr wollt! 

Zum Auszug:

Hochzeit Auszug

AUF JEDEN FALL etwas, wo sich die Gäste mitgenommen fühlen, von ihren Stühlen aufstehen wollen, Euch danach gratulieren wollen! Beim Auzug wird oft noch Spalier gestanden, Reis geworfen, Bänder gespannt...

Hier passt nur: FRÖHLICH UND FETZIG!: Wie wäre es mit "Oh happy Day"?