Skip to main content

Wer bin ich?

Bella Hovell

Definitiv eine humorvolle und emphatische junge Frau, im sagen wir mal, besten Alter ;)

Meine Wahlheimatstadt ist Gütersloh, wo ich seit 35. Jahren gut und gerne lebe.

 

Neben meiner Tätigkeit als freie Rednerin, bin ich leidenschaftliche Sängerin und Songschreiberin.

Ich habe zwei absolut fantastische Kinder und meinen besten Freund zum Ehemann.

Man könnte sagen; "Ich bin vom Glück geküsst!"

Und dann habe ich Euch, meine lieben "Lieblingsmenschen", wie ich Euch Brautpaare zu gerne nenne.

Diesen wundervollen Trau (m) - Beruf als freie Rednerin ausüben zu können um Euch einen unvergesslich schönen Tag, große Emotionen und bleibende Momente zu widmen, erfüllt mich wirklich sehr!

 

Warum bin ich freie Traurednerin geworden?

Ganz einfach! - Der Zauber, der eine freie Trauung umgibt, angefangen von den ersten Treffen mit meinen Brautpaaren, bis hin zur Verkündung des „JA- Wortes“ und den darauf folgenden innigen Kuss.

Das herzliche und erfüllte Lachen in den Gesichtern  meiner Paare, all das sind für mich jedes mal wieder aufs neue, unvergleichlich schöne Momente.

Ich liebe es persönliche Reden zu schreiben, mich mit Haut und Herz in die Vorbereitungen zu stürzen um das wahre Leuchten jedes einzelnen meiner Paare zu entlocken.

Ich bringe spürbar mit Sprache und Gesang zum Ausdruck, was Ihr tief im Herzen trägt, Eure Liebe!

Das nenne ich keinesfalls Arbeit, sondern Berufung.

Man könnte sagen; ich bin verliebt in die Liebe.

Aber; "Was man an Liebe schenkt, ist niemals verloren" (Marceline Desbordes - Valmore)

Ich würde sagen; ich bin eine Melodie der Liebe, die  Verbundenheit und die Freundschaft.

Eben das was eine gute Ehe zusammenführt ;)

Und ich bin ganz einfach „Bella!“ 

Bella von trau-m-stimme.de

Hörproben

Hier erhältst Du einen kleinen Einblick in meinen Gesang:

Emotionen für die Ohren!

Hörproben

  • Marvin_Gaye_Cover_Bella___Mike_Event_-_und-Hochzeits_Duo.mp3

Somewhere over the rainbow
Mein Herz schlägt für Dich
Use Somebody
Ich fühl wie Du
The Rose
Weil ich Dich liebe

Vereinbart jetzt Euren persönlichen Kennenlern-Termin.
Gemeinsam gestalten wir Eure Trau (m) - Hochzeit.

Tel.: 0178 - 4813131
E-Mail: BellaHovell.Trau-m-Stimme@gmx.de 

Kontaktformular »